Tischtennis beim Turn- und Sportverein Lemförde

49448 Hüde

(05447) 7020 Reinhold Angermüller Spartenleiter

T i s c h t e n n i s

Bezogen auf die Zeit zwischen zwei Ballkontakten gilt Tischtennis als die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Der TUS-Lemförde bietet diesen Sport für Spieler jeden  Alters vom  Freizeitsportler, Betriebssportler,  bis hin zum ambitionierte Amateursportler an den Trainingstagen Dienstag und Mittwoch an. Daneben betreuen wir eine Schul- AG für die »Minis«. Wenn Sie auch Lust auf Tischtennis haben, dann melden Sie sich gerne bei dem Spartenleiter oder schauen Sie einfach zu den Trainingszeiten vorbei.

Das Spiel mit dem schnellen kleinen Ball steht für:

Konzentrationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe, feinmotorische Bewegungskoordination bis hin zu Athletik, viel Spaß  beim Sport ohne nennenswerte Verletzungsgefahr und ohne Altersgrenzen

Tag der sauberen Landschaft 2018
26.03.2018