Lemförder Sommer 2019

Helfer Samstag

Der TuS Lemförde hatte den Organisatoren des Lemförder Sommers 2019 zugesagt sie, wie bei den letzten Veranstaltungen auch, zu unterstützen.

Helfer Sonntag

Am Samstag- und Sonntagmorgen räumten jeweils 20 TuS- Mitglieder die Reste der nächtlichen Feierlichkeiten weg. Etliche Müllbeutel wurden eingesammelt und zudem am Sonntag die Sitzreihen für den Gottesdienst aufgestellt.

Parkour

Die Orga- Gruppe um Silke Heemann, Lidia Weiser, Heike Pöttker, Phillip Rest und Andreas Tubee erarbeiteten einen Parkour für die jugendlichen Teilnehmer der Leuenfort- Spiele am Sonntag.

Die Fuß- Handball- und Turnsparte haben mit dem Slalom, Zielwerfen/ schießen, Balancieren und dem Trampolinsprung spannende Übungen zusammengestellt. Die Kinder und deren Begleitung hatten viel Spaß und waren mit Begeisterung bei der Sache. Als Lohn winkte der begehrte Stempel auf den Laufzettel.

Helferteam TuS

Die Schachsparte hatte an beiden Tagen ein Großfeld- Schachspiel aufgebaut, dass von versierten Schachspielern betreut wurde. So manche spannende Partie wurde unter den Augen der Zuschauer gespielt.

Sebastian

Der TuS- Vorstand bedankt sich bei den vielen Helfern aus den teilnehmenden TuS- Sparten.

Leo Löwenförde

Bis zum

Lemförder Sommer 2021